Massagelounge Wiederöffnung



Laut Regierungsverordnung dürfen Massagestudios ab dem 11.5.20 wieder öffnen.

Ich freue mich sehr, Euch wieder mit einer Lomimassage verwöhnen zu können.

Hygiene: Auch schon vor Corona war intensives Reinigen und Desinfizieren für mich selbstverständlich. Für jeden Gast liegt immer ein frisches Set Handtücher bereit, auf der Liege wie im Sanitärbereich.

Auch für meine Kunden steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

Bei mir gibt es keinen "Fließbandbetrieb". Ich plane höchstens zwei Termine am Tag ein, mit großem zeitlichen Abstand zwischen den Terminen, so dass sich die Kunden nicht begegnen.

Betreten der Lounge bitte nur mit Mundschutzmaske, die ich natürlich auch tragen werde.

Durch die aktuellen Corona Hygienebedingungen sind Kopfmassagen vorerst leider nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.

Auch können laut Verordnung keine Getränke mehr angeboten werden. Bitte etwaige Getränke selbst mitbringen.

Bitte nehmt den Termin nur wahr, wenn Ihr gesund seid.

Ich freue mich, wenn Ihr mir auch weiterhin Euer Vertrauen schenkt.

Euren Aufenthalt werde ich angenehm und sicher für Euch gestalten.
Heike