Wrestling


Nach vielen Jahren war ich mal wieder bei einer Wrestling Veranstaltung. Von einer unteren Liga hatte ich kein hohes Niveau erwartet, doch weit gefehlt. Selbst die Frauen warfen sich in die Zuschauerstühle (keine nachgebenden Klappstühle), was mir schon beim Zusehen Schmerzen bereitete 😆 Schließlich lässt sich so ein Sturz nur schwer kontrollieren. Einmal wurde ein Wrestler auf den harten Hallenboden geschleudert. Sie zeigten vollen Einsatz.
4 Stunden gutes Unterhaltungsprogramm für relativ bescheidenes Eintrittsgeld. Die Stimmung war kochend.
Ein Zwischenfall gab es auch ... Unaufhörlich untermalten einige junge Männer, die dem Alkohol zugeneigt waren, in den hinteren Zuschauerrängen die Veranstaltung mit ihrem lauten Gejohle. Das nervte nicht nur die restlichen Zuschauer, sondern auch die Akteure auf der Matte mit der Zeit. Als ein Wrestler während eines Kampfes in ihre Nähe kam, gerieten sie kurzzeitig aneinander. Anscheinend griff ein Zuschauer, trotz Warnungen der Veranstalter, dabei ins Kampfgeschehen ein. Am Ende lag einer der Krakeeler am Boden. Ab da blieb es aus dieser Ecke ruhig 😊 Diese Aktion war eindeutig kein Teil der Show.